Telefon: +49 (0) 30 - 55 15 90 91

Über uns

Nicole Donner

Nicole Donner

Mein Leben ist mein Beruf ! Es bringt mir Freude, mich mit meinen Team jeden Tag aufs Neue Herrausforderungen zu stellen. Mein Friseurleben ist eine Achterbahn an Glücksgefühlen! Haare, das ist das,was ich kann und liebe. Ein Team führen, Herausforderungen annehmen und bestehen, sich etwas selbst zu beweisen und Wegbegleiter anderer zu sein, das ist meine Berufung.

Ricardo Donner

Ricardo Donner

Dass mein Beruf, sehr viel mehr, meine wahre Berufung ist, war mir 1994 noch nicht klar. Jetzt bringe ich Farbe und lächelnde Gesichter in die Welt - was brauch man mehr.



Michelle Wilms

Michelle Wilms

Nun seit mehr als 11 Jahren im Beruf.im Jahre 2012 bin ich in diesen wundervollen Salon gekommen, ich fühle mich wie zu Hause und dieses Gefühl gebe ich an unsere Kunden im Friseur-und Kosmetikbereich gerne weiter. Außerdem werde ich immer gefordert und gefördert.




 
Nadine Taube

Nadine Taube

Ich bin Friseur geworden, weil ich aus meinem Hobby mein Traumberuf machen konnte. Mit viel Spaß, Fachwissen und Engagement gebe ich jeden Tag 200 Prozent. Donner-Haare & Kosmetik ist meine zweite Famile und das lebe ich jeden Tag.

Brigitte Straubing

Brigitte Straubing

Ich bin seit 10Jahren im unserem Salon tätig und sorge für das Wohl unserer lieben Kunden. Laut Aussage unserer Kunden bin ich die "gute Seele des Hauses".


Eileen-Constanze Gebuhr

Eileen-Constanze Gebuhr

Ich fing an mit Kosmetik, Fußpflege und Nageldesign. Da mir die Aufgabengebiete und Herrausfordeung nicht mehr ausreichten, hing ich meine  Friseurausbildung ran. Ich bin ein lebensfroher, verrückter und lustiger Mensch, der viel Spaß an seiner Arbeit und Freude an seinem Handwerk hat. Ich habe viel Freude daran, Menschen zu veränden, zu verschönern, zu verwöhnen und sie glücklich zu machen. Mit einen tollen Team hinter mir,das wie eine große Familie ist, wo jeder für den anderen da ist, kann einfach kein Arbeitstag schief gehen und man kommt täglich immer wieder gerne zu Arbeit.

 
Lisa Schielke

Lisa Schielke

Ich bin Friseurin geworden, weil ich gerne mit Menschen zusammenarbeite und es mir Spaß macht, wenn ich Mensch verändern und verwöhnen darf. Ich liebe die abwechslungsreiche und kreative Arbeit in den Bereichen Make up, Stecken, Färben und Schneiden. Durch das Arbeiten mit den Kollegen im Team, macht es umso mehr Spaß. Dank der jährlichen Weiterbildungen ,die uns gestellt werden, können wir uns immer auf den neuesten Stand bezüglich Haare färben, Schneiden, Make up Trends oder Kosmetik bringen.


weis.png
weis.png
 
Friseur Donner - Haare & Kosmetik, Hönower Straße 214, 12623 Berlin-Mahlsdorf